Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAli, Ahmed
TitelInstructional Design and Online Instruction: Practices and Perception.
QuelleIn: TechTrends, 47 (2003) 5, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterAttitudes; Distance Education; Educational Change; Educational Practices; Educational Quality; Instructional Design; Instructional Development; Online Courses; Postsecondary Education; Technology Uses in Education; Web Based Instruction; World Wide Web
AbstractProvides an overview of practices and perceptions related to instructional design and online learning, including changes that come with online learning, merits and challenges, and concerns about quality learning. Recommendations are offered in the following areas: appropriateness of the Internet; course content; instructional styles; student skills and interest; access; quality control; time management; and communication. (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: